Antwort schreiben

10.05.2007 - ggrriilllleenn bbeeiimm hheerrttzzsscchh!!!!!!

07.05.2007, 13:10

man, war das heute eine kälte beim seidel, ein gebibber! aber natürlich war das sch... wetter heute kein grund, nicht zur quelle auf der wiesenstraße zugehen, zumal man ja die hinter sich gebrachte geschichteprüfung feiern musste. so wurden 1, 2 oder auch 3 bierschen genascht un dabei kam, wohl auch aufgrund der allgemeinen erleichterung über die doch vom thema her gute prüfung, dem lieben tobias hertzsch, staatsbürger zu gäln, folgender satz über die lippen: "wir könntn die woche ah mal bei mir grilln, wenn ihr lust habt!
schwub-di-wubs wurde ein termin vereinbart und gesagt, dass jeder was mitbringen sollte. da ja donnerstag physik ist und dann erst wieder montag mathe (franz. am freitag wird hier wohl keiner schreiben) einigten wir uns auf donnerstagabend. mit einem letzten schluck edlem gerstensaft wurde die vereinbarung begossen und dem grillen beim hertzsch steht nun nichts mehr im wege.

also: do, 10.5. beim hertzsch (Gäln) grillevening, jeder bringt was mit, übernachten beim hertzsch möglich.

gruß, hade

adminedit: Syntax

07.05.2007, 13:10

07.05.2007, 15:25

das is ja mal toll

07.05.2007, 16:03

un was is mit den normalsterblichen schülern...? denkt auch mal einer an die nichtabiturieten? :big_cry

mitn in der woche....

07.05.2007, 16:14

ooooooorrrrrrr..du AAAARmer!!!! :big_aetsch

07.05.2007, 16:18

komm geh :big_applaus

naja vlt komm ich mal vorbei aber schlafen kann ich leider net beim hertsch

09.05.2007, 16:36

ich bin nat. auch am start...^^ :big_atsch

10.05.2007, 17:51

bin mir da noch net so sicher....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bier, Erde, Ball, Grillen, NES

Impressum | Datenschutz