28.08.2007 - Wir gehen Paintball spielen




Beitragvon Ulrich » 19.08.2007, 00:29

ist mir aber einfach das geld zu schade
(ja ich weis da klingt fies, aber es ist leider so. wir gesagt, kommt mit kart fahren)
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

von Anzeige » 19.08.2007, 00:29

Anzeige
 

Beitragvon bbinmg » 19.08.2007, 13:43

hmm... also ich geh lieber paintball spieln als kartfahren, weil das hab ich noch nie gemacht. un für beides hab ich jetz auch net das geld...
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon dr_Hamm » 19.08.2007, 15:34

@roy: es geht gerade um einen termin, net darum was du lieber machen würdest. also bitte bestädige den termin oder sag einen anderen wenns bei dir net gehn sollte.
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon Ulrich » 19.08.2007, 17:59

Seh es so mit dem Geld:
Das wird nochmal en geile Woche mit geilen Aktionen und dannach beginnt dein Studentenleben wo du entweder rumstrest oder rumsäufst^^
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon bbinmg » 20.08.2007, 15:31

@hammi: wer lesen kann is klar im vorteil... hab doch schon gesagt dass ich da dabei bin.

hmm... naja ber ich hab jetz net einfach mal so 70€... in freiberg wartet auch noch ne wohnung auf mich die noch eingerichtet werden möchte... bei einem bin ich dabei. wenn ihr net paintball spielen geht dann geh ich mit kartfahren, aber ich denk doch ma das mit dem paintball wird was...
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon dr_Hamm » 20.08.2007, 18:06

bbinmg hat geschrieben:@hammi: wer lesen kann is klar im vorteil... hab doch schon gesagt dass ich da dabei bin.


@roy: du sollst sagen ob der termin bei dir passt! das du mitkommst is mir schu klar. ;)
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon bbinmg » 20.08.2007, 18:16

passt :big_grins (wollt ich eigentlich schon mit den vorangegangenen posts sagen *g*)
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon Ulrich » 23.08.2007, 12:43

Wir müssten dort glaub ich aber mal anrufen und das vereinbaren^^
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Sasch » 23.08.2007, 21:14

Jungz ich habn problem. ich kann aller voraussicht nach dienstag net. will aber unbedingt mit!! entweder wir gehn spät was eigentl ne mögl ist, wegen beleuchtung und sonne unso... oder wir verschieben das um 2 tage... könn wir vllt gemeinsam ne lösung finden?? wär super!!thx und lg sascha
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

Beitragvon Felix » 23.08.2007, 21:48

später geht bei mir nicht, leider.
hab mich auf Dienstag eingerichtet. bin ab Mittwoch bei einem Freund in Leipzig (Thomas Max wer ihn kennt)
Es ist kein Narr,
der gibt was er nicht bahalten kann,
um zu bekommen,
was er nicht verlieren kann.
Benutzeravatar
Felix
Thumer
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 12:48
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Beitragvon Sasch » 25.08.2007, 09:17

Sorry, wegen der Umstände...ich hab Dienstag doch Zeit!! Tut mir echt leid wenn ich hier Panik verbreitet hab, aber ich freu mich genauso drauf!! also bis denn und rock´n´roll
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

Beitragvon Fussl » 26.08.2007, 21:18

Wünsch euch Viel Spaß dabei und bitte denkt dran das ihr nicht die besten Sachen anziehen solltet man kann auch von dort was anziehn....
Benutzeravatar
Fussl
Vorbild-Thumer
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.02.2007, 13:34
Wohnort: Herold

Beitragvon Ulrich » 27.08.2007, 12:26

Also icke hab mal mit Hamm angerufen und der Typ war sehr zuv ersichtlich.

Ich bekomm 16 Uhr nochmal nen Anruf von ihm und dann dürfte das fest sein.

Vermutlicher Start ist dann 15 Uhr !

Denk bitte an das Geld und sagt es weiter da ja leider net alle im FOrum vertreten sind die da mitmachen wollen.
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Servus

Beitragvon elenoreden » 27.08.2007, 13:57

also,morgen gehts schaf :big_aetsch

Wäre ja net schelcht,wenn wir da nochmal nen genauen lageplan un evtl a fahrgemeinschaften machen könnte,...sodass es morgen ohne probs glatt geht un mer net rumeiern....
Der späte Vogel hat den frühen Wurm nicht gefangen!!
Benutzeravatar
elenoreden
Thumer
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.07.2007, 19:07
Wohnort: bei Mutti

Beitragvon Ulrich » 27.08.2007, 14:01

http://www.paintball-oase.de/ hat geschrieben:Die Paintball-Oase befindet sich direkt an der Zschopautal-Kreuzung an der B95 zwischen Schönfeld und Annaberg-Buchholz im ehemaligen OPEW Gelände. In Fahrtrichtung Tannenberg 50m nach der Kreuzung links gegenüber Bushaltestelle.

Parkplätze sind genügend vorhanden.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

08.09.2007 - Paintball die 2te!
Forum: Planung
Autor: dr_Hamm
Antworten: 3
29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren
Forum: Planung
Autor: Ulrich
Antworten: 40
13.10.2007 - PAIN(t)ball spielen
Forum: Planung
Autor: Beastly
Antworten: 20

Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron