28.10.2006 - Big B-Day hoch 4...




28.10.2006 - Big B-Day hoch 4...

Beitragvon Dresdner » 22.09.2006, 13:57

Leute Planung Planung Planung...

Wir müssen uns jetzt langsam ranhalten...also die hiesigen Leute, mit denen ich das schon mal so angedeutet hab, könnten sich mal melden, so oder Phone...
IS WICHTISCH

Und weitere Feiervorschläge werden dankend angenommen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1185
Registriert: 25.08.2006, 19:27
Wohnort: Double D-Town

von Anzeige » 22.09.2006, 13:57

Anzeige
 

Beitragvon Ulrich » 22.09.2006, 16:37

Is mein Gehirn grad im Schongang oder weiß ich wirklich net was du meinst?
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 23.07.2006, 00:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon dr_Hamm » 22.09.2006, 16:52

der dresdner un der beastly ich glaube hut un noch wer wolln zusammen in den ferien ihre 18ner party machen.
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 11:37

Beitragvon Dresdner » 22.09.2006, 18:54

Nu genau...und darum isses Wischtsch...
Es ist ooch nur noch ein Monat...
MELDEN!!!!!!!!!!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1185
Registriert: 25.08.2006, 19:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon dr_Hamm » 23.09.2006, 07:57

@dder:wer war es denn mit den du feierst???also die letzte vierte person?
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 11:37

Beitragvon Beastly » 23.09.2006, 16:17

Veranstalter:
1. Dresdner
2. Hut
3. Sasch
& Beastly

Wäre gut wenn sich erstmal alle Veranstalter hier melden und nen Plan machen.

Ort: höchst wahrscheinlich Sportlerheim

Aber wichtig, Getränke(essen gibts net!):

Hut, Sasch und ich dachten erstmal das jeder 2 Kästen Bier mitbringt, und dann müssen wir mal schaun wegen anderem Zeugs...
Ich könnte vllt. auch e bissl wein(selbstgemacht, Pflaume) sponsorn. schreibt mal noch was ihr so noch gedacht hattet...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 14:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon Dresdner » 25.09.2006, 18:55

OOch wenns jetzt umständlich is aber ruf mich bei gelegenheit SOFORT an...ich verfalle dann immer in panische Angst, weil es am Ende nu nimmer klappen könnte, dabei sprießen die Ideen nur so...
Hatte eigentlich vorgehabt zu Planbesprechung vorbei zu kommen, aber dis WE spielt Dynamo(nu bin ich keine Kutte mit Launespielen, Scheiß Kutten, Ch.W.D.P.) vielleicht komm ich ma schnell zum T.D.E weil net mehr lange also anrufen(nicht nur Beast, Sasch-na gut ICQ-!!!193725051!!!)
na gut
ich sag nur Scheiß Spam

ohh noch was:
"Ich erachte die Polizei in ihrer Funktion zum Schutz des Rechtstaates."
Den musst ich jetzt raushauen*schreibflutSCHREIBFLUT*... :D :D :D

Adminedit:hab das Thema mal verschoben weil das zum Glück nix mit Schule zu tun hat
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1185
Registriert: 25.08.2006, 19:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Dresdner » 29.09.2006, 17:33

So erst ma ein dickes fettes Entschuldigung andn Biest: Hatte in der letzten Woche voll fett zu tun, dienstag als du mich angerufen hast, war ich noch stark in der probe drin und konnte schlecht mit dir reden wenn alle ringsherum gröllen, anklingeln kann ich dich schlecht mit 13 Cent, ich sag mal so, mein Handy verweigert jegliche Kooperation, auch wenns weniger als 13 Cent sind, und bin so auch den janzen Tag unterwegs aber ma schaun, heute wirds vll wieder nüschts, da neuse angesagt ist und da bin ich entweder in ner Kneipe oder in nem Club wo bestimmt viele Menschen sind, ich sag trotzdem mal, ruf mich bitte an wenn du diese Zeilen liest(o gott, das klingt ja wie"Bitte komm wieder nach hause-deine Eltern vemissen dich")so...
Warum schreib ich so viel?
Egal hat ma wieder net zum Thema gepasst, kurwa...
Alles weitere zur Party...werdet ihr NIE erfahren...hahahahaha

schönen tag noch, Ch.W.D.P.


Ach ja, der Boogeyman kommt noch um dich zu holen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1185
Registriert: 25.08.2006, 19:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Ulrich » 01.10.2006, 14:51

Wenn ich nix erfahr komm ich halt net!

So einfach isses^^
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 23.07.2006, 00:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Dresdner » 01.10.2006, 15:21

Dann msch ein Vorschlag womit du beitragen könntest, darauf wart ich sowieso schon ewig, aber wenn ihr alle net kommen wollt, bleibt mehr Alkohol für uns :D :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1185
Registriert: 25.08.2006, 19:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Beastly » 01.10.2006, 18:37

juhu saufen!!!!^^

@topic: Also wir werden ja sehen was sich morgen ergibt und dann passt das!!!
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 14:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon Dresdner » 04.10.2006, 18:55

Ma gucken, vll komm ich übermorgen noch um das zu planen, oder du callst mich noch ma...vom Music und Beer(a propos hab grad 14% Starkbier hier-harte!!!)so...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1185
Registriert: 25.08.2006, 19:27
Wohnort: Double D-Town

:crybaby:

Beitragvon Jabe » 04.10.2006, 20:43

ich werd hier gleich mal klartext machen ... viel spaß beim planen und durchführen!!!!
werd leider ne da sein ....
Das Leben ist schön!
Benutzeravatar
Jabe
Jungspunt
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.09.2006, 15:45
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Beastly » 05.10.2006, 13:11

@Jabe: mei rüüüüüüüüüücken :cry: :cry: :cry: :cry: ..........

nee is schu in Ordnung.

@VLR: Ich muss mir erscht mal in plan machen, klingel mich mal an wenn du zeit hast, bitte.
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 14:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon bbinmg » 05.10.2006, 19:39

ich werde dabei sein ;)

@beastly: VLR gibt es in diesem forum net das is der Dresdner :lol: :lol:
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 13:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Nächste

Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron