Antwort schreiben

03.07.2007, 17:54

Ich würde fahren, aber wenn ich dann alleine in meinem auto sitze und den preis selber bezahlen muss und meine benzinkosten, dank ich ab...

03.07.2007, 17:54

03.07.2007, 18:27

@Hammi: Ok du hast recht! Hatte ich ne drüber nachgedacht!
@Uli: (Ach bist doch ne wie manch andere), wirst nu auf jeden Fall bezahlt.
Solange genug mitfahren un ich denk das bekommen wir schon hin. :big_eis

03.07.2007, 19:17

wie ich schon an 3. Stelle geschrieben hab würde ich gern MIT-Fahrer sein...Kosten sollten kein Problem darstellen!

@F.: Fahr doch selber! Machste doch sonst ah!! Da kannste wenigstens eher gehn, wenn de keine Lust mehr hast...ich erinner nur an die Situation im Flower, als alle übelst abgingen und du depri geschoben hast -> Fazit: alle sind eher hemm, als sie eigentlich wollten

03.07.2007, 19:30

Wir wollen mal net auf so alten sachen rumreite. jeder hat mal Kopfschmerzen. Ich ha bdas selber auch schon oft erlebt.

So ansonsten bleibt noch zu sagen das hier nicht jeder alles persönlich nehmen darf^^

04.07.2007, 09:32

Leutschers mal ehrlich, ich finde das artet langsam aus.
Klar stimmt es das man nicht alles so ernst nehmen soll, aber ich bin ehrlich, wenn ich jeden Tag solche Sprüche bekommen würde, würde es mich auch verletzen und jeder hier würde durchdrehen...das ist normal.
Das Problem ist, dass solche fiesen Sachen ernst gemeint sind. Was soll das?
Wir haben grad mal noch höchstens zwei Monate zusammen und die sollten wir nicht damit verbringen uns gegenseitg fertig zu machen.

Auch wenn das jetzt nicht konkret zu diesem Thema gehört wollte ich es gern los werden und nochmal wegen Konzert. Benzingeld wird natürlich gegeben weil ich es toll finde das ihr fahrt!!!!

04.07.2007, 13:18

da halt ich mich mal ab jetz zurück, aber eins möchte ich gerne los werden, warum ich das hier so extrem formuliere!!
grund: es ist nicht möglich mit der mittlerweile zur hauptperson werdenden FREAK mal über icq oder sogar ma vis-á-vis zu reden!!
Ich würde einige dinge gern auch ma auf normale weise sagen, wenn dies aber nicht geht, dann tut´s mir leid, da platz mir halt der luftballon!!

un solchen kindergarten wie letzten vorm gh unterstütz ich in ihrem alter nu ma nicht!! versuch mich in dieser hinsicht aber zu bessern, allerdings nur wenn sie mir ma ein stück entgegegn kommt!!

04.07.2007, 13:29

Das seh ich genau so!
Man hört einfach nix mehr von ihr. ICQ kannst knicken da kommt wenn dann mal nachts ein "Gute Nacht" aber abnsosnbstne is da ende im gelände!


@Topic: KOnzert wird geil!

05.07.2007, 21:39

ganz ehrlich?

Finds richtig blöd, dass wenn sich die jungen Leute so viel Mühe geben (man muss sich nur mal allein die Einladungen anschauen!) dann unbedingt Leute auf ein Konzert rammeln müssen!
Aber okay, eure Entscheidung

06.07.2007, 06:15

@felix: wes halt net warum ich von der jg verabschiedet werden sollte. wer trotzdem noch kommen auch wenn nich mehr so oft un deshalb muss ich zumindest nicht verabschiedet werden. un das konzert geht ja auch erst halb 10 los.

06.07.2007, 08:12

so... also der stand der dinge ist der.

momentan wolln mit:

linda
+laura
+sarah
+uli
+sascha
+ich
_______
=6 leute = 2 autos

@uli: du wolltest doch fahren stimmts?

wenn es so is dann bekommt jeder noch 2 leute ins auto un dann fahren wir gegen um 9 ab gemeindehaus los.

bitte schreibt auch eure meinung zu der sache "jgabschlussabend"
und zur planung.

06.07.2007, 10:16

also ich weiß zwar das es blöd ist so spät noch abzuspringen, aber ich hab gehört das die leute von dr jg sich ganz viel Mühe geben und ganz viel gemachgt haben und das es blöd ist nicht zu kommen. Außerdem spieln Of Quiet Walls oder auch Joshua Parade ziemlich oft in Chemnitz und auch anderswo, von daher würde ich heute nicht unbedingt fahren
Ist das in Ordnung?

06.07.2007, 10:30

@Abschlussabend: Ich wusste von Anfang an das der ist und muss euch aber ehrlich sagen, das was ich so mitbekomm hab war entgegen jeder Planung eher ein Durcheinander^10, deswegen bitte ich die Jüngeren um Verständnis, wenn ich ne so lange bleibe oder überhaupt komme...
sorry wenn das e wing abgehoben klingt, aber chaos hab ich grad selber genug da brauch ich ne noch mehr!!

06.07.2007, 10:45

na dann ist es jetzt nur noch ein auto.
könnten ja auch um 10 los machen. party is auf jedenfall egal ob halb 10 oder halb 11.
also nur noch ein auto = ich fahr, ihr zahlt ;) :) :)

ich machs glei mal fest.

linda, laura, sasch, uli un ich... da passt doch alles!
bis denne un macht euch deo ran. es wird ein feuchter abend... muhahahaha

06.07.2007, 10:58

GÄHN!!!!

Also meine erste Stimmungslage direkt nach dem aufstehen is eher für nen ruhigen ABend. Aber ich sag hier sobald ich von Sasch zurück bin nochmal bescheid.

Ich bin ja soooo müüüdddeeeeeäää

06.07.2007, 12:09

Naja klingt gut da könnmer uns ja wenigstens die Predigt vom Kai anhören!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bier, Erde, Ball, Grillen, NES

Impressum | Datenschutz