18.11.2008 - Its Hü-Time




18.11.2008 - Its Hü-Time

Beitragvon dr_Hamm » 17.11.2008, 14:57

also morgen is mal wieder hü!
bierchen trinken, erzählen un bei einer shisha chilln!
theoretisch müsste ich es nicht schreiben, da es immer so is, aber man wess ja nie..!!!!
>>selbstverpflegung! you know?!?!!oh, you know !!!mkay...
sehr gut... noch was???
ja, start... da ich aus dd komm werd ich bissl später da sein. schlüssel braucht ihr ja auch net mehr.

also wir sehn uns morgen abend in der hü!
Bild
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

von Anzeige » 17.11.2008, 14:57

Anzeige
 

Re: 18.11.2008 - Its Hü-Time

Beitragvon Martin » 17.11.2008, 15:48

bin am start!
Ne dis isser nich!!!
Benutzeravatar
Martin
Special-Thumer
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.07.2006, 12:31

Re: 18.11.2008 - Its Hü-Time

Beitragvon Sasch » 17.11.2008, 16:19

beast bring ma bitte den pivolo mit, da sind best noch 2 flaschen über vom we
ich hätt bock die eine flasche selbst klar zu machen ;)
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

Re: 18.11.2008 - Its Hü-Time

Beitragvon Hüddendictator » 17.11.2008, 17:26

hallo zusammen,
also da ich jetzt schon seit längerer zeit wieder in dtl bin, gilt die selbstbedienungs-hü nich mehr. ich weis, das ich das bisher nich deutlich gesagt habe, aber ab sofort muss man mich wieder fragen, ob hü is oder nich. morgen is also das letzte mal ausnahme. dann läuft der hase wieder wie vorher. das sollt ihr jetz bitte nich als miese-laune-verbreitung verstehen, aber die ausnahmeregelung war eher für die zeit im sommer, wo ich net da war, gedacht. jetze bin ich wieder da und will das auch wieder selber regeln. mit dem schlüssel is auch gerade irgendwie komisch. ich dachte, den hätte ich? ich zweifel schon an mir selber... aber wer hat ihn denn jetzt? ich bitte euch darum, den mir am we abzugeben, da bin ich nämlich in thum.
Also für morgen abend alles gute, ich verlass mich auf euch. und wenn ihr das mit der lautstärke außerhalb der hü morgen nich auf de reihe bekommen solltet, fänd ich das ganz schön scheisse. wei gesagt, ich weis, dass ich mich auf meine kollegen verlassen kann.
vlt. diskutiert ihr auch mal den punkt wegen stromgeld?!
grüße nach thum, willy
Hüddendictator
Thumer
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2007, 20:52
Wohnort: Thum

Re: 18.11.2008 - Its Hü-Time

Beitragvon dr_Hamm » 17.11.2008, 20:07

@willy: hast du so noch nicht gesagt zumindest kann ich mich nicht erinnern. ich hab derzeit den schlüssel für die hü und ich dachte ich hätte ihn dir auch schon mal wieder gegeben... da zweifel ich auch gerade an mir;)
wegen stromgeld gibts ja noch leergut in der hü und den krug der in der hü steht wo ja auch noch geld drin is, aber wenn wir das stromgeld für de hü mit bezahlen sollen dann brauchen wir auch einen zahl was zu zahlen wäre...??!
un wegen lautstärke gabs da in letzter zeit beschwerten??? ich wess es net weil mir nie was zu ohren gekommen is.
ja ansonsten danke dass wir morgen rein dürfen un ich würde mich auch freuen wenn du eine weihnachtshü veranlassen würdest!

schön gruß nach irgendwo wo auch immer du bist (halle?)!vllt sieht man sich ja mal am wochenende irgendwo... abitreffen?
Bild
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Re: 18.11.2008 - Its Hü-Time

Beitragvon Beastly » 18.11.2008, 18:22

am start!!! big_prost big_prost big_prost big_prost
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Re: 18.11.2008 - Its Hü-Time

Beitragvon Falk » 18.11.2008, 19:35

me2 ;)


beast dein Profilpic is der hammer xDD
Benutzeravatar
Falk
Jungspunt
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2008, 14:42

Re: 18.11.2008 - Its Hü-Time

Beitragvon Hüddendictator » 19.11.2008, 09:47

@ hammi: danke für die aufklärung mit dem schlüssel, wie auch immer der von a nach b und wieder zurück gekommen ist. ich war halt nur davon ausgegangen, dass der bei mir is und deshalb auch eine hü-veranstaltung nur über mich zu organisieren wäre. und da war ich halt überascht, dass letztens doch hü war un nu auch wieder. wie gesagt, für de zukunft bitte schlüssel wieder zu mir. sehr löblich dein/euer verhalten zu den geldangelegenheiten. im abgelaufenen hü-strom-jahr betrugen die stromkosten um de 60 eus, genaue zahlen hab ich gerade ne vor mir. in den jahren zuvor waren aber immer höhere stromkosten verursacht worden. da is die lsg. mit dem leergut ne gute idee und es is auch schön, wenn in den krug ab und zu mal was reinfällt.
zur lautstärke: nein, es gab keine beschwerden, es geht nur darum, dass ihr außerhalb der hü ne laut macht, z.b. nach der hü noch lange auf der kreuzung vorm spielplatz steht und laut mitnander redet, das gabs in der vergangenheit schu öfters. und ich hab keene lust, dass irgendwann der nachbar vor der tür steht. aber das soll hier ja ne so erziehungsgelabermäßig rüber kommen. ihr wisst schu was ihr macht.
ich bin gerade in dd, stationärer klinikaufenthalt über 2 monate, der am 27.11. endet. ich mach hier die von mir schon länger geplante therapie, zwecks umgang mit dem unfall und seinen folgen. könn mer ja mal vlt. am we drüber reden, da habsch nämlich "urlaub" und komm zum abitreffen.
weihnachtshü findet auf jeden fall stadt, irgendwann im dezember. ob kurz vor oder nach weihnachten was geht kann ich noch ne sagen, da ich da wahrscheinlich ausbildungsmäßig ne in thum bin.
mal schauen.
tschü willy
Hüddendictator
Thumer
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2007, 20:52
Wohnort: Thum


TAGS

Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron