Antwort schreiben

20.06.2008, 15:57

Sasch hat geschrieben:Idee: wenn jetz ma beast ausgenommen, der Größteil erst ne Woche später kann, dann verschieb mer das halt!! auf die erste Juliwoche bzw das Wochenende davor oder danach. Bei mir is Sticht tag 08.07!!

20.06.2008, 15:57

20.06.2008, 15:59

Hasso hat aber schon Urlaub genommen und weis net ob er das jetzt revidieren wird oder wie auch immer.
Zuletzt geändert von Ulrich am 21.06.2008, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

20.06.2008, 16:04

n1......

sinnlos

21.06.2008, 00:27

Also jungz ich wär euch verbunden wenn ihr bis morgen schreibt was sache ist.

Entweder wir sagen wir fahren trotzdem 25.-27. !
ODER
Wir fahrne die Woche drauf, aber bitte jetzt mal genau mit Datumsangabe und miz zusage von leuten!

ODER ein anderer Termin.

Aber wir müssen es wissen, besser gesagt haasi weil er ja net jeden tag zur arbeit rennen kann und sagen hier da und da bin ich net da und dann doc haber dafür vllt hier und da net opder doch andersrum!

Wir mü+ssen den Termin mal festnageln.

Ich fänds nett wir können das relativ gut per Forum klären weil ic hda immense Telefonkoszen sparen würde. Weil ich wenn hier nix wird jeden Anrufen werde und fragen wie de Sach nu so ist.

Also bitte überdenkt alles nochmal die meisten Sachen sind ja gesagt:

Hammi und DDner können 25.-27. net
Beast kann in der Woche drauf definitiv net.
Ich kann nicht wenn in Jahnsbach einer stirbt (kleiner shcerz am rande^^)
Sasch kann äh (sorry Datum vergesse aber war glaub ich 2. Juli Woche irgendwo) dann auch net mewhr und sasch muss quasi mit weil er is ja unser Kontakt mann und erh at pocket bike^^


Soweit meinerseits.

21.06.2008, 11:44

also im prinzip könnt ihr ja in dr 1. Juliwoche fahrn das is jetz net so schlimm.

und wegen 27. da werd ich ziemlich wahrscheinlich mitn Marcel Opitz und paar Kolleng von ne mit zum Paintball gehn. Also wer da mitwill muss mal noch beschoidsagen!

21.06.2008, 14:50

da is ja kompliziert bei euch :big_boxen

21.06.2008, 15:52

@uli: forumdiskussion schön und gut, aber was hälst du davon,wenn mer sich RL ma an nen tisch setz und das ma so bequatscht, zur not halt am sb oder heut abend im festzelt beim fußball.weil das ständig hin und her bringt eh nichts...entweder sind die die mitwolln ma da oder ne, ich hab hier keine lust noch bis juli rumzudoktern.

ich bin ab 8.7. nicht mehr da!!

21.06.2008, 18:14

Deswegne einfach mal das Datum bestätigen !?

30.06-02.07.2008 steht im Raum.


Hammi is dabei
Haasi is dabei
Ich bin dabei
DDner?
Sasch?

2 mal noc hgrünes Licht möglichst heut noch (meinetwegen ach im Festzelt bestätigen das is mir total wurst^^

21.06.2008, 18:37

:big_bye :big_cry !!!VIEL SPASSS!!! :big_cry :big_bye

21.06.2008, 18:40

Danke Beast, häts echt cool gefundne wenn du dabei wärst aber scheinbar wird das eher nix

23.06.2008, 19:43

so, wir haben auch aus Sicht des Besitzer´s (Onkel Klausi) grünes Licht!!

Folgender Ablauf:

Sonntag: Treff bei mir, würde ich vorschlagen, da wir das ganze Gepäck in den Fiat packen wollen, da der eh durch die Pockt-Bikes mit umgeklappter Rückbank fahren wird -> so haben wir viel Stauraum zur Verfügung und das 2. Auto is ne ganz so schwer.
Abends dann in Dresden das Finalspiel der EM 08 anguggen und am nächsten Vormittag Richtung Leipzig starten...

Montag bis Mittwoch: Ankunft, Lager aufschlagen, eventuell wie beim letzten Mal vor Ort einkaufen gehen un entscheiden was wir alles brauchen (Netto,Plus, Aldi & Co in der Nähe). Ansonsten denk ich ma is baden, Sonne tanken, rumbiken, Volleyball, Bierchen un so weiter un so fort, angesagt!!


Wenn noch was sein sollte woran ich jetz ne gedacht hab, sagt einfach bescheid!

23.06.2008, 19:56

also, ich wills mal so sagen...das klingt alles wieder ganz verlockend und der DDner wär gern dabei gewesen...

...außer jemand kann mir ne (natürlich nicht unbedingt echte oder nicht direkt aus dem Krankheitsgrund unterzeichnete) Artzbescheinigung für montag bis Mittwoch besorgen...aber das wär ja Betrug...undeswar nur ein schöner gedanke.

viel spaß

24.06.2008, 08:59

So wie schon mit Sascha abgesprochen habe ich mir für die Tage auch freigenommen, so da meine Eltern seit nem Jahr wegen meiner kleinen immer Campen gehen würde ich folgendes zur Verfügung stellen:

- 1 Ehebettmatratze
- 1 Zelt für 3
- 3 Campingliegen
- Gaßkocher (oder wie das ding heißt)
- Campinggrill
- aso was mir noch einfällt Kühltruhe die wir im Auto anschließen könn (hat
ich dem Sasch schon erzählt)

So... das heißt man bräuchte noch ein 2 man Zelt.

Sooo das wars erstmal wenn mir nochwas einfällt schreib ich nochmal!

24.06.2008, 13:38

Schön das auch du auch nun mal offiziel was zu dem Thema sagst...


Da nun Frau / Frauen am start sind der hinweis:

Wir bleiben nur 3 tage
Wir wollen dort net im Luxus leben, sondern campen

-> Packt net zuviel ein und net dne ganzen Kleiderschrank :)

24.06.2008, 14:21

Ich war doch nun schonmal dortn und ich weiß auch was man unter campen versteht. ;-) Und naja ich geb mir mühe nicht gaaaanz so viel einzupacken.... aber ist immer nicht ganz so einfach! Aber wird schon klappen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bier, Erde, Ball, Grillen, NES

Impressum | Datenschutz