Antwort schreiben

Männertag 2009 Planung

20.03.2009, 14:25

sers die herrs,

ich weiß, es is nochn bissel früh, aba trotzdem wollt ich frühzeitig mal den gedanken richtung männertag 09 lenken, sodass man sich aus evtl zwängen und planung lössen oder verstärkt bemühen kann, da sich die planung durch die verstreuung einzelner recht schwierig gestaltet....


also wer erstmal generell bock hat, schreib das, wer vorschläge, speziell ne wanderroute oder andere dinge hat, schreibt das ebenfalls....


wenn das brainstormimg abgeschlossen is, dann klären wir die einzelheiten....


I )meine person hätte ambitionen nen netten tag in ner fröhlichen wanderrunde zu erleben....standarttour wäre halt thum - teich - thum über gs und spontane aktionen


II ) man fährt an nen see oder sonstwohin un mahc sich nen schönen tag inder sonne mit bier . . .zelten, survival etc ...na...lust bekommen,....dann nix wie los

20.03.2009, 14:25

Re: Männertag 2009 Planung

21.03.2009, 14:37

elenoreden hat geschrieben:
I )meine person hätte ambitionen nen netten tag in ner fröhlichen wanderrunde zu erleben....standarttour wäre halt thum - teich - thum über gs und spontane aktionen


II ) man fährt an nen see oder sonstwohin un mahc sich nen schönen tag inder sonne mit bier . . .zelten, survival etc ...na...lust bekommen,....dann nix wie los


:fall: :fall: :fall: :fall: :fall: :fall: big_fliege

Re: Männertag 2009 Planung

22.03.2009, 15:36

bin eher für 2.

ort und dauer muss ich mir noch überlegen

Re: Männertag 2009 Planung

22.03.2009, 16:29

ich muss sagen 2. klingt echt gut!is ma was anderes un is wahrscheinlich chilliger...

Re: Männertag 2009 Planung

19.05.2009, 08:56

Gibts was aktuelles ?

Re: Männertag 2009 Planung

19.05.2009, 11:13

Ne Waanderung nach Burgschdorf zum Stadtfest war die letzte interessante Idee, welche ich vernommen hab, die in die Lostrommel geworfen wurde...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bier, Erde, Ball, Grillen, NES

Impressum | Datenschutz