dd.mm.2008 - Ostern wieder was starten?




Beitragvon Dresdner » 02.03.2008, 20:01

Also, ich hätte nen Anhaltspunkt von unseren Besuchen in den letzten Jahren:

Studeny, Pension Stara Pila
direkt am Wald und Waldweg
sehr gute(für ne billige Pension) Unterkunft mit santären Anlagen in den Zimmern
alter Volleyballplatz an der Pension
Essen extra, dafür gut
Ambiente is herrlich...
schätzungsweise 13 Eur für zwei Übernachtuungen

Also das sind jetzt erst mal Daten, die ich aus Erfahrungen und Nachfragen herausarbeiten konnte...sicher ist es noch nicht, aber schon mal zum merken!

Dazu kommt noch ne Anmerkung von meinem Vater, der ausm Volleyball in Dresden eine Bekannte kennt, die die ganze Sache mit der Pension ins Rollen gebracht hat, die Person zu fragen, wegen der Pension und gute Wandertouren in der Nähe...Aber jetzt kommt der mögliche Kracher, den ich VIELLEICHT(oder vll auch doch nicht;wird sich zeigen, ob die Dame uns vertrauen kann-oder mir) in den nächsten Tagen zum explodieren bringen kann.Die Dame besitzt ein Haus in Studeny, welche sie manchmal zum Urlaub benutzt. Bei Anfgrage(da ich die Person auch kenne und ihr auch zufälligerweise von unserer CZ-Wanderung erzählt hab-wegen dem shirt) WÄRE es möglich, zum übernachten zu nutzen(nätürlich für einen verbindlichen Preis, der uns einen Teil der normalen kosten ersparen könnte-außer es würde was passieren). Das wär doch mal geil oder...also ich sag in den nächsten Tagen bescheid...

Also Pension 80% - 20% eigenes Haus...so sieht das jetzt aus

Studeny...

Bild
Bild

Studeny ligt bei der ersten Karte weit am rechten Kartenrand etwa in der Mitte und in der zweiten ganz südlich am linken Kartenrand...eine Möglichkeit zu Wandern wäre die Besteigung des Studenec, der als größter Berg in der Umgebung den größten Teil der Böhmischen Schweiz überschaubar macht...

Also alles ne weitere Idee bzw. Ideen

Danke für die Aufmerksamkeit

Mfg, DDner
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

von Anzeige » 02.03.2008, 20:01

Anzeige
 

Beitragvon Sasch » 04.03.2008, 16:31

Besteht die Möglichkeit das Treffen am Donnerstag auf 19:00 bzw 19:15 zu legen?
Würde gern dabei sein, aber kann leider nicht eher.
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

Beitragvon Ulrich » 04.03.2008, 17:56

jo klar das is mri wurst wann^^

dd sehr gut! :) weiter so^^
Wir kümmern uns Donnerstag denk ich um tolel sachen rund um das gebiet und an und abfahrt.
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Dresdner » 04.03.2008, 18:17

Also ich hab/konnte noch nicht nachfragen, aber es könnte sein, dass die genannte pension aufgrund der tatsache als Geheimtipp und gewisse "Stammkunden" schon ausgebucht sein. Sollte dies der Fall sein, werde ich die enstsprechende personen fragen, ob sie noch von einige Alternativen wissen, aber dort hinten is trotzdem ein schöpnes Gebiet, welches sich auf jeden fall auch lohnen würde...

Könnt ja sowas wie ein Protokoll machen, wenn ihr euch am Donnerstag trefft...oder ich informier mich bei euch am Freitag ;)

Bis später
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Ulrich » 04.03.2008, 18:36

Oder wir legen es gleic hauf Freitag wenn ihr(du und hammi) dort kommt !???


Meinung und Zeit der anderen?
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Sasch » 04.03.2008, 19:48

Freitag ist schlecht, hab erst gegen 22Uhr Zeit -> Fußballtraining
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

Beitragvon Fussl » 04.03.2008, 20:13

Joa also Zeit und Datum wäre eigentlich egal solange ich irgendwie hin und zurückkomme bin ich am start
Benutzeravatar
Fussl
Vorbild-Thumer
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.02.2007, 13:34
Wohnort: Herold

Beitragvon Dresdner » 04.03.2008, 21:00

Also ihr müsst das jetzt nicht unbedingt wegen mir aufschieben. Ich seh euch ja(hoffentlich/bestimmt) am Freitag oder Samstag und können da nochmal quatschen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Ulrich » 04.03.2008, 23:40

na alles klar dann machen wir donnerstag 19Uhr - 19:30 Uhr bei mir treff und dann sehen wir mal was wir machen können.
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Sasch » 05.03.2008, 16:19

muss mich nochmal kurz zu wort melden...
kann erst gegen 8 zu euch stoßen, mein Termin hat sich verschoben...
komm aber auf jeden fall vorbei

es sei denn ihr seid so kolant und wir treffen uns früher oder später (was glaub ich ne für alle günstig wäre).

fettes sorry
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

Beitragvon Ulrich » 05.03.2008, 21:41

Mir is das echt wurst
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Dresdner » 05.03.2008, 21:48

@sasch:Das heißt doch kulant, oder?

@topic: Versucht wirklich was zu erreichen morgen , weil es scheint, als ob die Ideennansätze von mir nicht so richtig zu fruchten. Das eigene Haus fällt schon erstmal flach, da es zu klein ist und die Besitzerin es keiner Gruppe geben würde, wo sie nur eine Person kennt. Und die Pension ist auch noch nicht sicher: Meine Mutter würde meinen, das es mit tausendprotzentiger Wahrscheinlichkeit schon längst ausgebucht sein könnte, und nu hab ich gehört, das der alte Vertreiber die Pension wahrscheinlich garnicht mehr führt, weil er möglicherweise pleite gegangen ist (aber es is noch nicht ganz sicher; es wird bei der Person noch nachgefragt, die sich über einem Dritten informiert). Also informiert euch morgen weiter!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Hüddendictator » 06.03.2008, 00:32

grüßen, sorry, dass ich jetzt erst dazu stoße. ich bin morgen beim uli mit am start. meine handynummer, ja richtig ich spreche von meiner handynummer: 016098132270. (falls ich bis 19:30 nich dasein sollte mal bitte anrufen)
so, also ich hab mir auch schon paar gedanken gemacht:
tschechei is klar, aber in der böhmischen schweiz ham mir die höhepunkte größtenteils schon mitgenommen und mich würde auch mal was neues reizen. gut wäre auf jeden fall, wenn wir eine pension oder ein fereinhaus als festen ausgangspunkt hätten, weil dann brauchen wir 1. nich das gepäck mitochsen und außerdem is es 2. da schön warm (ostern is ja bekanntlich schu im märz). ich glaube da sollten wir aus dem vorjahr draus gelernt haben. denn hütten waren kalt und gepäck schwer...
meine schwester war mit 12 leuten über sylvester in zentraltschechien in nem ferienhaus. da waren sie ganz für sich allein wie in einer großen wohnung über 2 etagen mit schickem bad, sauna, kamin, garage... und das für 8 euro pro person pro nacht. also ich find sowas nich schlecht. allerdings gehen wir ja wandern und da is die behausung vllt doch auch wieder nicht zu wichtig.
als reiseziel würde ich vllt das isergebirge vorschlagen. aussgangspunkt wäre die stadt liberec (ehem. Reichenberg, Sudetenland). mit dem zug fährt man knappe 4 h von kallemaxstadt, also meiner meinung nach noch nich zu lange/zu weit. das isergebirge liegt östlich hinter dem 3ländereck bei zittau. ein interessanter link: http://www.czecot.com/de/?id_region=19
lustig wäre auch wieder irgendein kollektiv gleiches kleidungsstück. vielleicht mal ein extrem modischer wanderhut? naja... das bequatschen wir lieber alles beim uli. bis dahin: tschüss
und noch eins: lust auf sauftour hab ich nich wirklich. ich persönlich bin bei der letzten tour zu weit gegangen, finde ich...
gruß willy
Hüddendictator
Thumer
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2007, 20:52
Wohnort: Thum

Beitragvon Ulrich » 06.03.2008, 14:09

Bildliche eindrücke hat laura auch schon dazu gefunden ;)
http://www.rundum.cz/ger/25.html
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Ulrich » 07.03.2008, 15:24

Also 22 Uhr heut Abend bei mir im Wohnzimmer! Alles klar?
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron