Osterferien - Ausfahrt ins Böhmische?




Beitragvon dr_Hamm » 15.03.2007, 21:24

ja also klingt alles sehr gut.
ich seh nur ein problem bei ostermontag... zumindest bei mir. aber schaun wir mal.
aber für 27 oder 37 is ein guter preis. is halt noch kein essen dabei aber ich denke dass wird man auch schon bekommen.
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

von Anzeige » 15.03.2007, 21:24

Anzeige
 

Beitragvon *daX-CoRe:. » 15.03.2007, 21:30

naja,gibts da irgendwie nen supermarkt in der nähe oder so?wär ja ne billigere variante als in d u außerdem wär essen ziemlich balast beim rumlaufen un so.. lagerfeuermöglichkeiten?weil da könnt man noch stocbrot machen :) mjam mjam
freak

ModEdit: Freak, hast du keinen eigenen Account??
[center]
>> www.ilc-revival.de || geilster Clan ever <<
>> www.ttv-thum.de || geilster Verein ever <<
>> www.ggt-undaground.sx.am || geilstes Forum ever <<
[/center]
Benutzeravatar
*daX-CoRe:.
Thumer
 
Beiträge: 132
Registriert: 25.07.2006, 12:53

Beitragvon Hüddendictator » 15.03.2007, 22:18

hallo zusammen.
in hrensko gibt es zich vietschie-läden. gedränke sind da kein problem und
günstig nahrungsmittel einkaufen geht auch! die ersten 8 kilometer zu den hütten sind nich so anstrengend, wir haben ja auch zeit, und da können wir denk ich schon was zu essen/trinken mit hintragen. campingkocher und essbesteck sind auch von nöten, aber ja auch kein problem.
nun mal zur übernachtungsstelle:
der campingplatz mit Hütten befinden sich auf einer waldlichtung. eine ordentliche Lagerfeuerstelle ist vorhanden, feuer machen ist bei den tschechen kein problem, holz gibts genug im wald. wahrscheinlich muss man sich das feuer mit paar anderen campinggästen teilen, was aber nach meinen erfahrungen bisher immer ne große bereicherung war...
es gibt einen zentralen sanitärbereich, der zwar schon älter und etwas spartanisch ist (nur kaltes wasser), aber reicht allemal für die max. 2 übernachtungen voll aus. hütten gibt es in 2, 3, und 4- bett-varianten, pro hütte ca. 20 euro die nacht.
so wie ich das seh sind theoretisch bis jetze de linde, jule, freak, uli, hammi, roy und meine wenigkeit am start, oder lieg ich da falsch?wär ja schu mal ne ganz genem reisetruppe, vielleicht kommt ja noch jmd.dazu.
@hammi: wann kannst du denn genaueres wegen ostermontag sagen??
gruß, euer hd
Hüddendictator
Thumer
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2007, 20:52
Wohnort: Thum

Beitragvon dr_Hamm » 15.03.2007, 23:45

@hd:also ich werde mal meine eltern fragen wie es wird... da meine oma da gerade im krankenhaus is un da evtl. ein feiertag mit der family wegfällt. hab aber auch ka wie es bei linda aussieht wird sie bestimmt mal selber schreiben.

@topic:kommst du auch mit hassi?wenn ja wird das ja ein richtiger päärchen- (wird das so geschrieben) -urlaub^^ naja un für roy un uli werden wir schon was finden... ich mein wir sin bei den tschechen^^ :n130: :n183: :ANAL: =P~ :scherzkeks:
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon Ulrich » 15.03.2007, 23:47

.... Ic hglaub ich komm net mit... da mach ich doch lieber einen fett drauf....

Zudem is gesundheitlich mit mir ein Risiko...

Naja mal sehen. Aber ansich würd ich schon mitkommen. Nur wenn da echt zuviel Paar getummel wird, dann wär das echt.... unfair ;)

Ulrich
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon bbinmg » 15.03.2007, 23:56

also wenn hier nur pärchen mitfahren dann bleibt dr roy zu hause denn dann kann ich mir so ungefähr vorstellen was abegeht (kann ich auch alleine wegfahren währe im endeffekt s gleiche ;) )
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon *daX-CoRe:. » 16.03.2007, 00:45

will euch euren urlaub in alt gewohnter runde nicht kaputt machen, da bleibe ich lieber zu hause.

will mich da jetzt net reindrängeln und damit die "alteingesessenen" verekeln.
[center]
>> www.ilc-revival.de || geilster Clan ever <<
>> www.ttv-thum.de || geilster Verein ever <<
>> www.ggt-undaground.sx.am || geilstes Forum ever <<
[/center]
Benutzeravatar
*daX-CoRe:.
Thumer
 
Beiträge: 132
Registriert: 25.07.2006, 12:53

Beitragvon Sasch » 16.03.2007, 07:37

SOO...um mich ah ma kurz mit reinzuhängen!! Ich hätte ah richtig Bock auf diese Ausfahrt, was natürlich nicht nur an dem Reiseziel sondern auch an der Besetzung liegt. Ich denk vom Preis und Termin is das bei mir ok, meine Eltern komm schon ma 2-3 Tagen ohne mich klar ;)
Zu den Befürchtungen von Roy un Uli kann ich nur sagen, dass ich glaube die anderen und eventuell auch ich - wie immer Rücksicht nehmen oder es zumindest versuchen werden!!!!....ich denk wir sind alt un vernünftig genug ,dass wir ne de ganze Zeit mit unserem Partner verbringen müssen!! (klappt doch sonst auch ganz gut :) )
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

Beitragvon deFreak » 16.03.2007, 14:31

also ich kann die befürchtungen der singelsmänner verstehn,aber kann mich da auch dem sasch anschließen,dass das sicher kein "alle-paare-rennen-nur-zusammen-rum"-urlaub wird..fänd ich doof,wenn wegen solchen vorurteilen leute nich mitfahren...das wär doch soooo toll,wenn alle mitfahren.....ach leutschers...
Sonne macht albern-
eine Riesenportion Sonne bitte
Benutzeravatar
deFreak
Vorbild-Thumer
 
Beiträge: 253
Registriert: 24.07.2006, 09:21
Wohnort: Funkloch:)

Beitragvon Hüddendictator » 16.03.2007, 14:49

also jetzt passt mal auf.
ich finde wir sollten uns hier net irgend welchenscheiss ausmalen. das wird definitiv keine reine pärchenfahrt, da bin ich voll und ganz dagegen und das war so auch garnich meine idee. ich wollte, dass wir alle mal gemeinsam wieder was größeres starten und zwar als g r u p p e ! ich fänds doof, wenn die ganze idee jetze wegen irgendwelchen falschen ausmalereinen flöten geht. bis jetze sind wir doch immer gut als gruppe miteinande ausgekommen, oder etwa nich???
@alle die mitfahrn wollen: wird bestimmt goil!
@hamm: de linda fährt mit, haben wir heute in bio geklärt.
gruß hd
Hüddendictator
Thumer
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2007, 20:52
Wohnort: Thum

toll

Beitragvon Jabe » 16.03.2007, 15:49

ach ihr seit spitze!
fänds einfach nur toll!!! und schön, und sonnig und... ach keine ahnung... ringelsockenbuntgestreiftundgepunktet-.... schön!
oder so
wär dabei, wenn alles so passt ... (man kann ja nie wissen!)
... und noch ein singel mehr ... ;)
ne leutz, seh da kein problem, und schließ mich dem willy an, sind doch auch bis jetzt immer ne tolle truppe gewesen!
hab euch lieb!
Das Leben ist schön!
Benutzeravatar
Jabe
Jungspunt
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.09.2006, 14:45
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sasch » 16.03.2007, 15:53

ich finde zur not treffen sich halt alle mal so und reden mal richtig dr5über, da enstehen wenigstens keine missverständnisse!!
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

Beitragvon bbinmg » 16.03.2007, 16:02

um des ma klarzustellen ich fahr mit ;)

Natürlich wird das lustich, aber ich bin dafür noch leute die net so oft im forum sin zu fragen (ich denke da an zum beispiel hut, twins, felix, un so weiter)
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon deFreak » 16.03.2007, 16:18

ach das is schön,klingt echt immer immer immer besser:))) und ich kann mich schon wieder dem sascha anschließen,dass wenn noch paar sachen zu klärne sind zwecks besetzung,dass wir das mal kopf gegen wand gegen kopf mit den fäusten klären:) sascha,is dir schonmal aufgefallen,dass wir uns in letzter zeit recht oft einig sind?toll,oder? :D
Sonne macht albern-
eine Riesenportion Sonne bitte
Benutzeravatar
deFreak
Vorbild-Thumer
 
Beiträge: 253
Registriert: 24.07.2006, 09:21
Wohnort: Funkloch:)

Beitragvon Sasch » 16.03.2007, 16:31

ja find ich ah gut...trotzdem bist du jetz im icq auf meiner ignorierliste...das dauernde on/off geswitche geht mir auf´n sack!!
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

VorherigeNächste

Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron