Osterferien - Ausfahrt ins Böhmische?




Beitragvon dr_Hamm » 20.03.2007, 23:18

also ich werde mal schaun was ich zwecks girlie shirt finden werde.
würde aber ne einheitsfarbe machen also mädls un jungs gleich. da wäre die sache zwecks farbe.also ich als "gestalter" würde kein
-weiß nehmen weil man da glei jeden scheiß sieht. (dreck, unterwäsche wenns nass is un wer keine unterwäsche trägt... zwieback :eek: !)
würde also ne dunkle farbe nehmen.
-schwarz finde ich zu alltäglich...fast jedes t-shirt is schwarz.okay passt zwar zu fast allen sachen aber halt so lala.
-braun dagegen is was anders.un man kann braune sachen zu jeans un schwarzen hosen anziehen.ich z.b. hab momentan fast nur braune shirts oder pullover.hab ja auch nicht gesagt dass wir so ein hundehaufenbraun nehmen sonder denk da eher an ein sehr dunkles braun. also fast schwarz... aber nur fast.

also schlaft mal ne nacht darüber.

@sprücheklopfer: bis jetzt waren echt gute un geile sprüche dabei würde meinen dass wir dann ne auswertung machen zwecks sprüche.deshalb würde ich ein einsendeschluß machen.sagen wir bis zum 25.3.2007.danach mach ich mal ein paar beispiele wie man die shirts gestalten könnte un dann wird das noch gevottet. tja un dann gehts richtung druck.
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

von Anzeige » 20.03.2007, 23:18

Anzeige
 

Beitragvon bbinmg » 20.03.2007, 23:46

jo also weiß is find ich auch net so toll... bin aucg für des dukle braun weil das is mal was anderes ;)

ma ne frage: kommt da hinten noch n bild drauf oder nur der spruch? (man könnte ja was einfaches malen, so vom stil her wie bei den imbrace t-shirts dass sich das auch drucken lässt)
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon Ulrich » 20.03.2007, 23:48

Wegen Vote sprech mich nochmal an, mal gucken wie man das hier gut verwirkliche kann^^

Farbe: Mmh... Also
nehmen weil man da glei jeden scheiß sieht. (dreck, unterwäsche wenns nass is un wer keine unterwäsche trägt... zwieback eek !)

stimmt mic hegientlich zum weiß^^ Vorm Zwieback hab ich keine Angst ;)


Ansonste... hae? Du hast nur Braune Sachen? Und du willst noch was braunes? npd wähler?

Mmh... naja ich hab das Braun ja net gesehen aber irgendwie klingt es trotzdem net toll^^ naja kannst ud mal son t-shit mitbringen oder mal was zeigen was so die farbe hat? Das wäree vllt für uns alle hilfreich

Das der name vorn ist, gefällt mir trotzdem net. Wie soll man euch denn rufen wenn ihr von einem wegrennt und einem der Name entfallen ist???
Mmh...

Wir brauchen vorallem langsam mal ne Liste von allen die wirklich mitwollen. Erstens für Willy damit er bestellen kann und für Hammi damit er weiß wie oft er das machen muss!
Bei mir darfst übrigens doch "Ulrich" draufschreiben*g* mit leptosom kann ja eh keiner was anfgangen und stolz drauf bin ich ja auch net...
Oder shcreib "Pneumothorax" kurz "Pneu" ^^

Aber auf jeden fall nicht!!!!! "uli" das das gleich mal klar ist!

gn8 leutz ich muss englisch lernen
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Hüddendictator » 21.03.2007, 00:52

also die sache mit dem tshirt is echt ne geile idee von dir hammi!
habe nach langem nachdenken und entwerfen nun auch einen vorschlag zwecks Bild/Spruch fürs t-shirt gefunden, den ich persönlich ziemlich geil finde. und zwar handelt es sich hier um ne verarsche bzw. überarbeitung vom fußball-wm-logo 2006. statt dem damaligen motto: "zu Gast Bei Freunden" würde auf dem t-shirt stehen: "Wandern bei Freunden". darunter das überarbeitete wm logo in schwarz/weiß, Braun/weiss, ... . anstelle der dtl-flagge links im logo ist ne tschchenflagge anfedeutet, das kleine obere männel hebt einen bierkrug, das rechte männel hat einen rucksack auf dem buckel und dem linken männel könnte man noch paar wanderschuhe verpassen. im unteren kreis ist ein einfaches Prebischtor dargestellt mit der tschechischen übersetzung des prebischtors als untertitel (bei meiner skizze nicht zu erkennen). unter dem logo dann nicht das gewohnte "FIFA WM 2006 Deutschland", sondern "Böhmische Schweiz 2007 CZECH REPUBLIK".
Eine skizze von meinem entwurf und daneben zum vergleich das wm-original könnt ihr euch hier runterladen:

http://rapidshare.com/files/22023141/vo ... t.doc.html

darüber könnte man noch den namen einfügen, z.b: in dieser form:
"Hannes war dabei:".
allerdings wär ich auch lieber für namen hinten, kommt einfach besser.
farbe is mir relativ rille, wobei ich auch ken problem darin sehen würde, wenn man ne farbauswahl zwischen 2-3 farben hätte. würde uns als wandergruppe dann ein bischen bunter erscheinen lassen.
gruß, hd
Hüddendictator
Thumer
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2007, 20:52
Wohnort: Thum

Beitragvon Hüddendictator » 21.03.2007, 01:00

ungefähre mitfahrerliste:
Mädels:
Jule
Freak
Madleen n.
Madleen aus B.
Linda
Laura
Wibke
Lisa hübler

Jungs:
Willy
Beastly
Felix
uli
roy
martin h.
dresdner
sascha

is nur ne grobe auflistung, sicherlich auch mit kleinen fehlern behaftet, aber geht so gegen ne teilnehmerzahl von 20!
gruß, hd
Hüddendictator
Thumer
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2007, 20:52
Wohnort: Thum

Beitragvon Martin » 21.03.2007, 10:30

also ich kann ne mit weil ich bis ostern warscheinlich nich gesund werde , sorry
Ne dis isser nich!!!
Benutzeravatar
Martin
Special-Thumer
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.07.2006, 12:31

Beitragvon dr_Hamm » 21.03.2007, 11:44

also name hinten drauf is echt blöd.da ich da mehrere siebe brauch un ich wollte max 2 siebe verwenden. weil wenn ich dann noch mehr siebe benötige wird es teuer und zeit aufwendiger.un ich hab nur wenig zeit dafür.leider...
hoffe ihr könnt das verstehn. mehr farbig is dann das nächste problem.
eine lösung würde es noch geben für eure vorschläge.
die werbär heißt.er könnte uns t-shirts drucken.un zwar wäre es da möglich den namen größer hinten drauf zumachen. oder halt farbig was aufs t-shirt zu drucken. preis würde da etwas ansteigen. t-shirts könnte ich da auch direkt beim udo bestelln.
also macht einen spruch.

werde heute mal ein paar vorlagen erarbeitn.stell sie dann isn forum
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon Ulrich » 21.03.2007, 13:00

Naja was heißt denn "preiserhöhung?"

Also Abishirts drucken wir für 15 Euroo oder so hab ich gehört

Ich weiß net was ich vorhin bei ner Größe angegeben hab. Ich komm mit den Buchstaben größen net klar^^

Also ich glaube ich hab ne "M" ???? KA ihr wisst doch wie fett ich bin^^

20 Leute klingt auf jedenfall schonmal geil *g*6

edit: Grad noch Willy seinen Vorschlag angeguckt. Is och ne geile Idee.

Hammi du könntest ja mal zeigen wie das dann bei dir aussehen würde *G*
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon dr_Hamm » 21.03.2007, 14:04

also ich würde dieses motiv nehmen. könnte man vorne drauf machen.
so die t-shirts wären weiß da man nur auf weiß drucken kann. zumindest zeitnah un kosten günstig. die shirts würden über 5 eus kosten... also t-shirt für jungs ohne druck 7,28 und für unsere mädls 6,45. die t-shirts für de jungs sin in den größen von s-xxl erhältlich un für de mädls... 8/10 ; 12/14 ; 16/18 (ich hoffe ihr könnt was mit den zahlen anfangen).
hinten drauf kommt dann der name.(groß)

wie viel es kosten wird... naja ich werde mal den udo anrufen un mal fragen was es kosten würde.


oder wollen wir es doch anders machen??? dann meldet euch so schnell wie möglich da ich diese variante sehr gut finde.und am bessten.un man sollte mindestens 1 bis 2 wochen für den auftrag einplanen.
Zuletzt geändert von dr_Hamm am 21.03.2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon dr_Hamm » 21.03.2007, 14:44

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon Dresdner » 21.03.2007, 15:35

Boah wie geil wie geil wie geil...

Die ganze Idee is geil...

Spitzname: Dresdner (SF)
Größe: iXäL

Das SF kommt dazu(könnte Abkürzung für DSF sein, oder Staropramen Fighter oder Spielführer, das soll dann jeder selber entscheiden ;D )

Wär nett wenn das Tshirt jemand für mich erstmal bezahlen könnte...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Sasch » 21.03.2007, 16:39

Mit dem T-Shirt bin ich so einverstanden!! Vor allem weils ne braun ist!!
Ansonsten bleibt mein Name und die Größe wie se is!
( Don Säsch -> M )

un ob das nu 5€ oder 15€wär mir grad mal egal...ich leb un fahr nur einmal mit euch!!
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

Beitragvon dr_Hamm » 21.03.2007, 16:49

halli hallo leutschers!
also ich muss mal was sagen was schon ma gesagt wurde aber nicht mehr dasteht.un würde ich un andere personen es schön finden wenn wirklich unsere generation mitkommt.also meine freunde.ich wes dass es böse un unfreundlich klingt aber würde diese ausfahrt als abschlussfahrt nutzen un da wirklich nur meine generation + anhang dabei haben. weil es wahrscheinlich (nich nur wahrscheinlich sondern is so) der letzte größere ausflug sein wird.vor abi un danach.also bitte sagt dazu was evtl. teilt ihr de selbe meinung wie ich un andere oder auch net.aber sagt was dazu weil schweigen is net immer gold!
(gegen dani hab ich nischt auch nischt gegn hassi die dürfen ruhig mit ;) )

@ddner: wie meinst du das "(SF)"???hab das net so richtig verstanden.

@willy: was willst du für einen namen drauf haben?

@wibke: selbe frage?welchen namen

@felix, jule, madleene aus b. : für euch auch die frage... welchen namen?

@all:wissen schon de twins bescheid?
Zuletzt geändert von dr_Hamm am 21.03.2007, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon Beastly » 21.03.2007, 16:50

ich nem och so ne Bud...

Name: Beast on Top
Größe: XL

und hammi: fein gemacht!!! *klatschen*
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon Beastly » 21.03.2007, 16:52

... DDner, ich bezahl dis T-shirt erstmal for dich... is doch nu kee thema...
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

VorherigeNächste

Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron