DD.MM.JJJJ - Bierdiplom




Beitragvon dr_Hamm » 26.11.2006, 16:17

beastly... das is ne idee!
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

von Anzeige » 26.11.2006, 16:17

Anzeige
 

Beitragvon bbinmg » 26.11.2006, 20:02

neee das fällt aber ma aus... ich hätte es zwar net weit bis hemm... aber das würde echt nich gehn...
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon Beastly » 26.11.2006, 21:02

Warum dein Onkel und dein Vater können doch mitmachen^^

Wir könn ja leider net zu mir in Garten, wegen einem diversem Silvester...
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon Dresdner » 29.11.2006, 17:05

Bei mir? im garten???

Aber nur unter der Bedingung, das viele danach mit aufräumen und mit ihrem Blut unterzeichnen, keine Scheiße in Form von Sachschaden zu bauen...

Hammi, dann können wir uns zusammen tun und sozusagen nen "Kasten" füllen. Ich bin ja sozusagen der deutsche Botschafter böhmischer Braukunst...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon bbinmg » 29.11.2006, 20:49

also bei tschechenbier wär ich auch dabei ;) un kaputt machen will ich ja auch nix... ich hoffe dass ich das auch im befüllten zusatend so mache ;) s letzte mal (lange her) als ich mich nimmer unner kontrolle hatte hab ich mit teelichtern geschossen und freak mit ner diddlmaus geschlagen ;)
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon Beastly » 30.11.2006, 17:40

Dis wär e Plan, aber würde das dieses (Kalender-) Jahr noch gehen???

@Kasten böhmischer Braukunst: es müssen aber für jeden zehn verschiedene Sorten sein
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon dr_Hamm » 30.11.2006, 20:12

@ddner:das wäre ja net schlecht, wenn wir in da unser diplom machen könnten.also ich glaub dass ich nischt kaputt mach auch wenn ich steif bin... denk ich zumindest... naja ich werd halt nur etwas schlagkräftig aber man muss mich ja net herausfordern!^^

@tschechen kasten:das bekommen wir hin!
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon Ulrich » 30.11.2006, 23:59

Wollen wir net vllt doch stolzes Deutsches Bier saufen? Ich mein macht es ja nur interessanter....

Und nein wie schlagen nicht zu^^
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Felix » 01.12.2006, 14:48

ich weiß auch nicht.
Hab ja nichts gegen Alkohol, aber ne Veranstaltung zu planen, deren Ziel es ist, sich zu besaufen find ich bescheuert.
Sorry das ich das so drastisch sag, aber is eben meine Meinung.
Es ist kein Narr,
der gibt was er nicht bahalten kann,
um zu bekommen,
was er nicht verlieren kann.
Benutzeravatar
Felix
Thumer
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 12:48
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Beitragvon Beastly » 01.12.2006, 15:42

Ich wäre auch lieber für deutsches Bier, weil dis mehr umdrehungen hat und dann völlig unfair wäre...
Ich ürde ne Alk-Mindest-Grenze von 4,9% festsetzen wenn da niemand was dagegen hat...

@VLR: Wär was zerstört ersetzt es PUNKT
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon Ulrich » 01.12.2006, 17:27

Jo wegen dem ersetzen!

@Felix: Das Ziel ist net breit zu sein sondern ein Bier-Diplom abzulegen.
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon dr_Hamm » 01.12.2006, 18:33

also deutsches bier un mehr umdrehungen... da sag ich mal nischt...
aber jeder darf doch das trinken was er will oder etwa net.

un zu felix is deine meinung aber unsere evtl net.ebenso wolln wir uns net zusaufen wir werden 10 bier über etwa 8h konsumieren.un das is jetzt net so die große menge.
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon Mille » 01.12.2006, 20:17

Felix hat geschrieben:ich weiß auch nicht.
Hab ja nichts gegen Alkohol, aber ne Veranstaltung zu planen, deren Ziel es ist, sich zu besaufen find ich bescheuert.
Sorry das ich das so drastisch sag, aber is eben meine Meinung.


keiner zwingt dich mitzumachen, oder?
Bild
Benutzeravatar
Mille
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1486
Registriert: 23.07.2006, 14:48

Beitragvon Beastly » 02.12.2006, 13:24

richtig... Aber wenn du es dir anders überlegst, dann bist du natürlich recht herzlich eingeladen.

@Ziel: das Besoffensein is nur ein unbedeutender nebeneffekt, das Hauptziel is halt einfach nur diesen abend gut zu Überstehen und zu sehen wie Leistungsfähig man is^^

vllt. machen wir das gleich heut abend da dor Dresdner seinen Garten zur verfügung stellen könnte, bin mir aber noch nicht 100% sicher, wenn net erreicht heut jemand in Willy, zwecks HÜ???
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon Ulrich » 02.12.2006, 14:53

Ne heut abend is netmöglich.
Außerdem hat jeder schon sein Bier?

Also das muss schon bissl eher geplant werden also am nachmittag davor
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron