DD.MM.JJJJ - Wrestling/Verwamsung/kloppen(keine Sinnfrage^^)




Wrestling/Verwamsung/kloppen

bin Dabei
5
83%
Ihr spinnt doch alle^^
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

DD.MM.JJJJ - Wrestling/Verwamsung/kloppen(keine Sinnfrage^^)

Beitragvon Beastly » 12.12.2006, 21:00

Âlso dâ wir âlle mâl Âbwechslung von unserem hârtem Schulâlltâg brâuchen, plânen wir in diesem Topic mâl den übelsten Fight, so mit Video einstellungen Moves und anderen Aktionen... Also wer Vorschläge hat bitte hier reinschreiben...


Danke!!!
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

von Anzeige » 12.12.2006, 21:00

Anzeige
 

Beitragvon Ulrich » 12.12.2006, 21:03

Erstmal wie immer die Frage wo?

Und welche Kamera´s? Wenn dann ordnetlich also vllt mit FElix Beyer seiner oder so. Müsst man ihn mal fragen ob er da mitmacht. Er kloppt ja ansich auch gerne. Vllt isser dabei?

Jo ansonten Moves ausdenken, da sind die Wrestling Fand mehr gefragt*g*
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon bbinmg » 12.12.2006, 21:07

^^ ihr seid doch alle bekloppt!

nee also das roy os dabei :axo wie wärs mit ghaus?? das ham wir ja scho mal so gemacht...
die videos gibts ausserdem noch... sich echt geil.

:top :top
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon Dresdner » 13.12.2006, 19:38

Da lacht das Dresdner Herz...

Aber ich glaube,und dabei will ich nicht arrogant klingen, die richtigen Moves können nur dor Beast und ich(kommt drauf an, wenn es jemand beigebracht haben will), weil es da eine Kunst gibt, damit das auch funktioniert...

Sagt an, ich muss dabei sein...

A propos: da gibts ja ein paar Videos(für die, die net wissen, was in diesem Topic gemeint ist):

http://www.youtube.com/watch?v=uoWL3w6aPIQ

http://www.youtube.com/watch?v=kGG8YhOZZKI
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Beastly » 14.12.2006, 17:44

Wie müssen da aber noch e paar andere moves uns aneignen sonst wirds langweilig und noch e Trainning machen vor der Cam-Session... sonst wird das net viel
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon Dresdner » 16.12.2006, 16:09

Naja das machen wir mal so geheim ohne dass das mal jemand mitkriegt, also müssmer noch ma reden...müssen wir sowieso, weil ich noch viel geld von dir kriege...wegen topic: hab mir mal ein paar techniken genauer durchgelesen, dürfte kein problem sein...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Beastly » 16.12.2006, 17:50

na dann alles klar... und wegen geld: bekommste wenn du da bist!
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars



Ähnliche Beiträge

DD.MM.JJJJ - BerlinBerlin/ECW Video-Abend
Forum: Planung
Autor: Dresdner
Antworten: 6
DD.MM.JJJJ - Bierdiplom
Forum: Planung
Autor: Beastly
Antworten: 30

Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron