Antwort schreiben

Bday

07.01.2009, 15:21

so also da ich ja geburtstach hatte un man nur einma 16 wird könnte man das ja ma feiern...
das word höchstwarscheinlich am samstach bei mir dehem in dr garage sein
wer bock hat kann vorbeikomm für verpflegung (vor allem flüssige;)) is gesorgt...

in hoffnung das es bis dahin wenigstens bissel wärmer wird

PS: wer nich wess wo ich wohn: erstma zum willy un dann n berg noch weiter hoch un s vorletzte haus (nr 52)

07.01.2009, 15:21

Re: Bday

07.01.2009, 15:42

Hoioioiiii...

Wenn nichts dazwischen kommt, wär ich mit am start...
Hoffentlich hast du auch ordentlich für die Versorgung gesort;)

Soll man noch irgendwie ein geschenk mitbringen...so etwas wie Milkaherzen vielleicht oder so?

Re: Bday

07.01.2009, 16:52

:P

nja wess nich...
iwelches fresszeuch oder was zu trinken wenn de willst...
ja 4, 5 oder 6 kästen ham mer un 10 liter glühwein weils ja bestimmt nich allzu warm wird auch mit heizung...

Re: Bday

07.01.2009, 17:49

also ich will ja net glei wieder rummeckern.. aber der syntax muss schon beachtet werden! also fuchs:
tt.mm.jjjj - "event"

ich bin auch mit am start!un zum thema wetter un kälte... es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung!
also warm anziehn wenn es kalt sein sollte!

Re: Bday

07.01.2009, 20:33

geeenau
zur not gibts decken :zwinker:
is dr willy im lande oder verfügt sonst jemand übner die macht den heizer aus der HÜ an dem abend noch mitzubringen bzw uns auszuleihen?
wär absolut sozial...
hammi du hast doch noch n schlüssel oder?

Re: Bday

07.01.2009, 20:34

Bin sowieso am start =)

Bring auch was mit( halbe flasche Voddich,Fresszeug^^...whatever)

Re: Bday

07.01.2009, 20:51

Grischan hat geschrieben:geeenau
zur not gibts decken :zwinker:
is dr willy im lande oder verfügt sonst jemand übner die macht den heizer aus der HÜ an dem abend noch mitzubringen bzw uns auszuleihen?
wär absolut sozial...
hammi du hast doch noch n schlüssel oder?


Unnötig, ohne Schloss kein Schlüssel!!!

Re: Bday

07.01.2009, 21:47

asso aber trotzdem sollte das ja jemand wissen das ich den da ma ausleih bzw ausleihn will
also wess jemand ob willy da is oder kann mir das iwie genehmigen weil einfach reingehn un rausholn is ja au scheiße...

Re: Bday

08.01.2009, 00:44

Gratuliere nachträglich und muss aber vermutlich absagen, werd mit verdammt hoher wahrscheinlichkeit nicht nach thum kommen die nächstens we´s

ulrich

Re: Bday

08.01.2009, 16:53

@fuchs: du kannst doch ma runter zur ute gehn un ihr das sagen... is das ne idee?ich bin gut oder??? :D

is die feier nun am freitag oder samstag...? wahrscheinlich samstag nehm ich an... wurde bis jetzt noch nicht so direkt ernannt...

Re: Bday

08.01.2009, 17:19

Samstag :)

Re: Bday

08.01.2009, 18:18

Grischan hat geschrieben:...höchstwarscheinlich am samstach ...


ein bissl um de ecke denken, ein bissl zwischen den zeilen lesen...
außerdem is ja am freitag jg und das kann man doch nicht verpassen...und wenn wir danach noch abshacken und feiern(obwohl der teich recht klein ist), könnte das ja bis in die späte nacht gehen und wie sollen wir "älteren" (hor, klingt komisch...) das erziehungstechnisch verantworten(Bsp. Waldi-Party: "Wir sind doch zivilisiert, gehen in die Küche und sindruhig..." - Resultat bekannt). also Hamm, kein angriff, nur ein tipp...

P.S.:Wenigstens hab ich nicht den "wer lesen kann ist klar im vorteil" Spruch rausgehauen"...


Ja Fuchß, warum is dir nicht gleich eingefallen, beim willi ma zu klingeln?
Außerdem, kommt deine süße ah?(wegen de milkaherzen und so, sylvester war se ja leider nicht...

Re: Bday

08.01.2009, 18:42

@ddner:da hast du natürlich recht ... aber als drk-zivi zwischen den zeilen lesen ... ich bin noch in gedanken bei den krankenschwestern ... ... ... ... ... ... GEIL!!!*hechel*... ... ... ... ähm ... ja ... samstag ... ... krankenschwestern ... äh ... party beim fuchs ... ... ... ...
wenn du dann evtl mal zivi beim drk bist wirst du die selben gehirnstromstörungen bekommen sobald du die lehrlingsschwestern siehst... ... BITCHES ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Re: Bday

08.01.2009, 19:17

nich nur höchstwarscheinlich es is am samstag!!! :zwinker: :fall:
@ ddner: ja die is au da un sie hat nach deiner lisa gefragt ob du die auch mitbringst?!
milkaherzen brauchste nich aber paar chips oder so wärn sozial...

Re: Bday

08.01.2009, 19:25

warum fragt deine lisa nach meiner lisa?
hatse sonst keinen zum quatschen???
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bier, Erde, Ball, Grillen, NES

Impressum | Datenschutz