20.10.2007 - Einzugsparty in Freiberg




20.10.2007 - Einzugsparty in Freiberg

Beitragvon bbinmg » 11.10.2007, 15:41

Sooo es ist endlich soweit, wir haben unsere wohnung soweit fertig dass wir in unserer WG ne einzugsparty machen können :) wer zeit und bock hat am samstag abend bei uns vorbeizuschaun der ist herzlich eingeladen, währe aber nett wenn ihr vorher bescheid sagt wer alles mitkommt dass wir das n bissl planen könn.

bis dahin noch ne schöne zeit in thum

gruß Roy

PS: wer net weiß wo das is: Humbuldtstraße 7 in 09599 Freiberg, is gleich am bahnhof, also könnten wir euch auch dort abholen.
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

von Anzeige » 11.10.2007, 15:41

Anzeige
 

Beitragvon Mille » 16.10.2007, 12:19

ich kanns noch ne genau sagen

im moment kann ich nur rumhumpeln und immer irgendwo rumsitzen is auch mist...mal schaun
Bild
Benutzeravatar
Mille
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1486
Registriert: 23.07.2006, 14:48

Beitragvon Dresdner » 16.10.2007, 13:59

Naja wer kommt den alles...weil, weil, weil...wenn wir uns alle sehen bzw. viele kommen, würde ich mich entscheiden, meine GeburtstagsreinfeierFeier im "schönen" Freiberg zu gestalten...

Also sacht an ansonsten wirds nicht mit mir(im Falle, es werden nur sehr wenige)...


P.S.:Als Anreiz: Soweit ich das verstanden habe ist im Erdgeschoss ein Getränkemarkt und falls ich mich täusche korrigiert mich, aber das soll auch noch dem Vermieter gehören oder so...egal auf jeden Fall Getränkemarkt!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon bbinmg » 16.10.2007, 14:51

jo also der getränkeladen (wir wollns ja nich übertreiben ;) ) is da... hmm... un bis jetzt sieht es nach meinem stand so aus als würden wir so in der runde wie wir in etwa beim beast warn sein, kommen halt nohc n paar andre leute mit vorbei von thomas/sven, aber denk mal das wird net das problem. es währe echt nett wenn ihr mal sagen würdet ob ihr kommt oder nich sonst wird das schwer irgendwelche sachen zu planen, weil ihr wollt ja sicherlich auch was essen und was trinken un da wäre es von vorteil zu wisen wie viele überhaupt vorbeikommen.
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon deFreak » 16.10.2007, 14:59

kann leider nich, meine mama feiert geburtstag- mille, was hast du denn gemacht??
Sonne macht albern-
eine Riesenportion Sonne bitte
Benutzeravatar
deFreak
Vorbild-Thumer
 
Beiträge: 253
Registriert: 24.07.2006, 09:21
Wohnort: Funkloch:)

Beitragvon dr_Hamm » 16.10.2007, 15:30

also ich würde schon mal vorbei schaun. kannst du mir eine mal bitte deine straße + nummer per sms schicken?!?
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon Ulrich » 16.10.2007, 20:14

deFreak hat geschrieben:kann leider nich, meine mama feiert geburtstag- mille, was hast du denn gemacht??

Fragen übern mille bitte im who is who teil

dr_Hamm hat geschrieben:also ich würde schon mal vorbei schaun. kannst du mir eine mal bitte deine straße + nummer per sms schicken?!?


die adresse steht bereits 2 mal schon imforum. einmal in diesem topic und in der adressensammlung.


Desweiteren kann ich nur sagen das nach aktuellem stand sasch fährt und ich da auf jeden fall mit fahr. kA ob beast auch bei sasch glei mitfährt.
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Sasch » 16.10.2007, 23:10

richtig, ich hab platz im auto! nee, gelapp uli is es letzte mal gefahren, da is diesmal jmd anderes dran -> ich. start in thum is gegen 16uhr. ich hab an beast mille un uli als meine navigatoren gedacht, weitere meldungen nehm ich gern an!! bis die tage....
Bild
Benutzeravatar
Sasch
Thumer SB-Bewerber
Thumer SB-Bewerber
 
Beiträge: 871
Registriert: 23.07.2006, 13:43
Wohnort: Thum

Beitragvon Beastly » 16.10.2007, 23:37

Ulrich hat geschrieben:
dr_Hamm hat geschrieben:also ich würde schon mal vorbei schaun. kannst du mir eine mal bitte deine straße + nummer per sms schicken?!?


die adresse steht bereits 2 mal schon imforum. einmal in diesem topic und in der adressensammlung.


na der wills ja aufs handy ham weil er in DD kenn Inet hat!! logisch oder!!!
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon Dresdner » 16.10.2007, 23:59

ansonsten hat er immernoch mich...hehehe
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon Ulrich » 17.10.2007, 15:19

Beastly hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:
dr_Hamm hat geschrieben:also ich würde schon mal vorbei schaun. kannst du mir eine mal bitte deine straße + nummer per sms schicken?!?


die adresse steht bereits 2 mal schon imforum. einmal in diesem topic und in der adressensammlung.


na der wills ja aufs handy ham weil er in DD kenn Inet hat!! logisch oder!!!


aber er hat ja scheinbar den post gemacht, also hat er es sich auch ins handy selber schreiben können :) *ding ding ding*
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Dresdner » 17.10.2007, 16:14

Zu seiner Verteidigung, auch wenn wir mal wieder haarscharf am Thema vorbeirasseln, glaube ich, das in den Tagen als er jetzt im Urlaub war nur kurz das Internet nutzen konnte und im Eifer des Gefechts einfach nicht alles lesen wollte und dies übersehen hat, so meine Theorie...

So und nun zurück zum wichtigen und wirklichen Thema:

WIR BRAUCHEN NEN 10. MANN
(ach nee das war ja woanders)........

So also wer kommt alles, damit sich das auch lohnt. ich sagn Hammi bescheid wo, wann und wie...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dresdner
Dresdner
 
Beiträge: 1186
Registriert: 25.08.2006, 18:27
Wohnort: Double D-Town

Beitragvon bbinmg » 17.10.2007, 17:15

dem hammi hab ich das wo schon geschrieben.. die zeit is relativ offen, ich würde aber vorschlagen nicht vor um 6 hier vor der tür zu stehn weil wir am freitag noch in dresden sin un da wess ich noch net wann wir wieder da sin.
soo der jetzige stand der leute die ich weiß:

Hammi
Dresdner (?)
Ulrich
Sasch
Mille
Beast
Lydia
Hanna
Linda

ich hoff ma dass ich niemanden vergessen hab...
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon Mille » 17.10.2007, 17:49

du weißt mein stand? ich weiß ja selbst netmal mein stand...
Bild
Benutzeravatar
Mille
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1486
Registriert: 23.07.2006, 14:48

Beitragvon Ulrich » 17.10.2007, 18:13

Mille wir wissen das eben besser :) wir setzen dich mti deinem fuß in de ecke mit ner klingel in de hand falls de ein bier willst :)
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Nächste

Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron